Immobilienscout 24 erstellt Umfragen mit easyfeedback
Referenzkunde Immobilienscout 24

User Experience, Portfoliooptimierung, Nachhaltigkeitsgeschäft

Die Identifikation von Nutzerbedürfnissen gehört zum essentiellen Kern unseres Geschäfts. easyfeedback begleitet uns schon seit mehreren Jahren als treuer Partner bei dieser Aufgabe. Wir schätzen besonders die intuitive Bedienbarkeit des Umfragetools sowie den professionellen Support. Als „Heavy User“ freuen wir uns zudem immer über neue und innovative Weiterentwicklungen, die uns die Erhebungen und Analysen noch einfacher machen.
Franziska Becker
Guild Lead User Experience Research
TUI Logo

Guest Experience up! und „People Engagement up!”

Guest Experience up!“ und „People Engagement up!” sind zwei unserer wichtigsten Ziele in TUI Destination Experiences. Um diese Ziele zu erreichen, müssen wir uns selbst immer wieder herausfordern und weiterentwickeln – wer gibt hierzu bessere Impulse als unsere Gäste und unsere Kollegen? Wir nutzen easyfeedback für interne und externe Umfragen – schnell, bequem und „easy“! Der unkomplizierte und herzliche Support zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und wir freuen uns über die stete Weiterentwicklung der Plattform. Eine klasse Möglichkeit, immer am Puls unserer Kunden und Kollegen zu sein!
Jennifer Fischer
Guest Competitor Insights Analyst
TUI nutzt easyfeedback als Umfragetool
Süddeutsche Zeitung nutzt easyfeedback als Umfragetool
Süddeutsche Zeitung logo

Onsite- und Mitarbeiterbefragungen

Die Süddeutsche Zeitung nutzt easyfeedback seit 2016 für Onsite-Befragungen ihrer Leser und für interne Mitarbeiter-Umfragen. Auf SZ.de messen wir kontinuierlich die Zufriedenheit der Leser, sammeln Verbesserungsvorschläge für Webseite sowie Apps und holen Feedback zu neuen Ideen ein. Die SZ-Redaktion erhebt mit easyfeedback-Umfragen Informationen für aktuelle Recherchen. Wir haben uns für easyfeedback entschieden, weil wir Umfragen inhaltlich flexibel gestalten wollen und uns Datenschutz sehr wichtig ist. Außerdem bietet easyfeedback viele Möglichkeiten, Umfragen in unsere digitalen Produkten zu integrieren. Ein häufiges Einsatzszenario: Wir nutzen easyfeedback in Kombination mit dem Google Tag Manager und spielen Umfragen auf SZ.de zielgerichtet an bestimmte Lesergruppen aus. So erhalten wir Daten von den relevanten Lesern und erzielen geringe Abbruchquoten.
Claudia Urschbach
Senior User Researcher
stepstone logo

Marktforschung an der Zielgruppe

Stepstone befragt im Jahr über 150.000 Fach- und Führungskräfte sowie Personalverantwortliche zu den Themen Recruiting, Organisationsentwicklung und Digitalisierung. Hierfür benötigen sie einen starken Partner, der den Befragten eine leichtbedienbare und moderne Oberfläche bietet, damit wertvolle Insights gewonnen werden können. Mit easyfeedback hat Stepstone ein Tool gefunden, dass sich deren individuellen Bedürfnissen anpasst und das kontinuierlich mit neuen Funktionen verbessert wird.
Stepstone erstellt Umfragen mit easyfeedback

Führende Unternehmen gewinnen täglich wichtige Erkenntnisse mit easyfeedback

  • Automotive
  • Finance
  • Online Services
  • Food & Beverage
  • Fashion
  • Insurance
  • Consulting

Und viele, viele weitere …

Lassen auch Sie uns erfolgreich Zusammenarbeiten, um Ihr Business mit Feedback aus Umfragen zu optimieren